Manuela Hyza-Zihlmann

​​​​​​​​​Mein Name ist Manuela, ich bin im Jahre 1982 als Löwin geboren und bin glückliche Mutter von drei Kindern.

​

Schon seit Kindertagen erfüllt es mich, zu helfen. Harmonie ist mein tiefer Seelen-Wunsch.

​

So habe ich schon immer Menschen und Tiere, -manchmal unbewusst und immer mehr bewusst -, auf ihrem Weg begleitet.

​

In meiner Jugendzeit begann ich mich mit vielerlei Themen im spirituellen Bereich, Persönlichkeitsentwicklung und der Naturheilkunde zu befassen. Für mich war immer klar, dahin führt mein Weg.

So kam es, dass ich im Laufe der Jahre mehrere Ausbildungen, Weiterbildungen im Bereich Gesundheits- und Lebensberatung, Farbtherapie, Energie, Aura Soma Beratung, Medizinische Grundausbildung, Persönlichkeitsentwicklung, Beginn der Tierheilpraktiker Ausbildung usw. absolviert habe.

Man lernt ja bekanntlich ein Leben lang und so freue ich mich auf alles was noch kommen darf!

​

Seit Februar 2013 führe ich meine familiäre Tierpension (Seelenhüter.ch) und biete individuelle Tierbetreuungsdienste an. Auch diese Herzenstätigkeit begann und besteht aus der Seelenbegleitung von Mensch und Tier.

Mit der Zeit haben sich meine Leidenschaften mehr und mehr miteinander verbunden und so entstand meine Lebenskunst-Schule Seelenheil von ganz allein, aus den Tiefen meines Herzens.

​

Ich bin Autorin und schreibe meine Erkenntnisse in Form von Büchern und Kursen nieder. Damit möchte ich dich ebenfalls auf deinem Weg unterstützen, verzaubern und ermutigen, deinem Herzen zu folgen.

Meine drei veröffentlichten Bücher, sowie die Jahresbücher findest du in meinem Shop. Dort kannst du in die Leseproben schnuppern, sowie die Bücher bestellen.

​

Das miteinander-verbinden und vernetzen ist mir deshalb ein grosses Anliegen, da ich glaube, dass man nur gemeinsam wächst und gemeinsam noch zu vielem mehr im Stande ist, als alleine. Deshalb verbinde ich meine Aura-Fotos mit anderen Tätigkeiten im Gesundheitsbereich, auch mit Tieren. Im Grunde kann man das "sichtbar machen" der Energie und den Verlauf des Weges mit allem verbinden.

Ich freue mich, auch Dich auf Deinem Weg ein Stück zu begleiten und wünsche Dir nun viel Freude auf meinen Seiten!

Herzlichen Dank für Deine Zeit!

​

Meine Aus- und Weiterbildungen:

Dipl. Gesundheits- und Ernährungsberaterin IAW

(Ganzheitliche Gesundheits- und Lebensberatung)

Zertif. Tierbetreuerin FBA

Aura Soma - Beraterin