top of page

Angebote

Coaching, Kurse und Ausbildungen für deine Entwicklung

Manuela Hyza-Zihlmann (1).png

Energy Game

Das einzigartige Intensiv-Coaching!

Energy game startete erstmals im Dezember 2021 und dauert jeweils 21 Tage.
Jeden Monat startet es neu, bzw. machen wir weiter! Es ist eine einzigartige Reise zu sich selbst!
In einer WhatsApp -Gruppe, sowie einer Facebook-Gruppe spielen wir gemeinsam das Spiel des Lebens - das Spiel mit der Energie!
Ziel ist es, zu Bewusstsein zu kommen und darin zu bleiben - auch im Alltag. Wir tauchen in die tiefsten Tiefen, heilen unsere Wunden, transformieren sie und manifestieren so unsere Herzensvisionen in den höchsten Höhen. Du bist den ganzen Tag in der Gruppe begleitet, wirst inspiriert, motiviert und erinnert.

Im Game erhältst du Inputs und Tipps von mir, in Form von schriftlichem Austausch in und mit der Gruppe, Meditationen, Unterlagen, Videos, Audios, Live's und Aufgaben.

 

Das wertvollste des Energy Games ist die Gruppe! Wir sind eine Familie! Wir sind alles Gleichgesinnte, die sich auf den gemeinsamen Weg der Heilung, Transformation und Manifestation begeben. Die Gruppenenergie ist einfach magisch!



Feedbacks von Teilnehmern findest du im Menu unter "Feedbacks".

 

Es gibt folgende Energy Game - Varianten:
 

  • Ausgleich für das Energy Game (1 Monat) Sfr 222,-

  • Ausgleich für das Energy Game no limits Sfr 777,- (inkl. 1:1 Gespräch und dein Ticket ohne Ende, solange es das Game gibt)

  • Ausgleich für das Energy Game all in Sfr 999,- (inkl. 1:1 Gespräch, die wichtigsten Inhalte aller Games seit Anbeginn und dein Ticket ohne Ende, solange es das Game gibt)

Preise gelten für 2023 - Ratenzahlung für ALL IN und NO LIMITS möglich!

Artikel auswählen (CHF)

Vielen Dank für deine Anmeldung!!

1:1 Coaching - Seelengeflüster

Unsere Seele flüstert uns die ganze Zeit zu und sie sehnt sich danach, sich entfalten zu dürfen, in ihrer ganzen Pracht. Jede Seele strebt nach Glückseeligkeit und Seelenfrieden. Nur vergessen wir oft im Alltag, unserem Seelengeflüster zu lauschen, es überhaupt noch wahrzunehmen und unserem wahren Herzensweg zu folgen. Die Konsequenz daraus ist meist, dass wir nur noch funktionieren, einen Weg gehen, den andere von uns erwarten, oder ständig damit beschäftigt sind, es anderen recht zu machen, im Alltagstrott und in der Komfortzone uns verlieren. Dabei vergessen wir unser Selbst und sind unerfüllt, da wir unsere Träume und Bedürfnisse nie gelebt/erfüllt haben. Weil wir uns SELBST vergessen haben. Weitere Folgen zeigen sich dann in unserem Körper und wir bekommen Beschwerden und werden krank - Die Seele flüstert dann nicht mehr - sie schreit!

 

Seit über 20 Jahren fasziniert mich die Energie-(feinstoffliche) Welt und so kam es, dass ich ungefähr ab dem 18. Lebensjahr mich mit den alten Lehren und Weisheiten der Selbstverwirklichung, Selbstbestimmung und allem, was dazu gehört, beschäftige. Kurt Tepperwein war seit meiner frühsten Jugend mein Lehrer Nummer 1 . Seit Kindertagen schon, haben mich Edelsteine magisch angezogen. Aber auch zur Tierwelt hatte ich immer eine ganz besondere Verbindung. Ich hatte als Kind und Jugendliche immer das Bedürfnis, anderen zu helfen und sie zu unterstützen. In meiner frühen erwachsenen-Zeit fing ich an, mich intensiv mit der Farbtherapie, Aura Soma und Aura-Fotografie zu beschäftigen. Immer auf der Suche nach natürlichen Methoden, um anderen zu helfen und voller Faszination über die Magie des "Übernatürlichen".

 

Selbstheilung ist jedoch alles - es braucht nur eines, um heil zu sein - sich selbst.

 

Es erfüllt mich, Seelen auf ihrem Weg zu begleiten und ihnen eine Stütze, Wegweiser und Helfer zu sein, um tiefen Frieden, Glückseeligkeit und freie Entfaltung zu erfahren.

 

Mit "Seelengeflüster" biete ich dir an, dich mit mir auszutauschen und dir dabei zu helfen, das Flüstern deiner Seele wieder wahrzunehmen. Gerne begleite ich dich ein Stück auf deinem Weg und zeige dir einfache Möglichkeiten, die du sofort umsetzen kannst, um deinen Fokus zu ändern und somit dein ganzes Leben. Denn Energie folgt der Aufmerksamkeit (Gesetz der Resonanz) und jede Seele hat es verdient, seinem Herzensweg zu folgen und ein reiches, glückliches Leben zu leben.

 

 

Sprudelst du vor Glück?

Strahlst du vor Freude?

Freust du dich jeden Morgen wie ein kleines Kind auf den neuen Tag und all seine Wunder?

Liebst du von ganzem Herzen, was du den ganzen Tag tust?

Fällst du jeden Abend überglücklich und zufrieden in dein Bett?

Lebst du deine Träume?

Spürst du diesen tiefen Frieden in dir, in jedem Moment?

Oder möchtest du das alles gerne genau so leben und deinem Seelengeflüster folgen?

Das ist meine Intention - Glückliche Seelen, die sich entfalten! Weil ich es selbst lebe und es jedem Seelenwesen von Herzen auch wünsche - teile ich sehr gerne meine Erfahrungen.

Ich freue mich auf ein unverbindliches Erstgespräch mit dir, in dem wir gemeinsam herausfinden, was dir auf deinem Weg hilft und dich unterstützt, alles zu erreichen, was du dir wünschst.

Meine Begleitung ist auf keinem Schema X aufgebaut und richtet sich ganz persönlich nach dir und deinem Weg! Ich begleite rein intuitiv. Die Tages-Online-Begleitung bevorzuge ich persönlich sehr, da sie maximale Flexibilität und eine (Orts-)ungebundene, freie Begleitung bietet, die gleich im Alltag mit einbezogen werden kann. Ich mag rasche Erfolgserlebnisse!

Der Ausgleich pro Stunde bei Einzelsitzungen im Raum für Heilung beträgt Sfr 150,-.

Meine Begleitung im Raum für Heilung kombiniere ich sehr gern auch mit der Aurafotografie, heilender Musik und Meditation und bald auch meinen geführten Sessions. Je nachdem was du dir wünschst und dir zusagt.

Ich reiche dir von Herzen meine Hand!

Möchtest du etwas verändern? Deine Träume leben und einfach vollkommen glücklich sein?

Melde dich ganz unverbindlich bei mir und wir lernen uns kennen. 

Ich freue mich auf deine Nachricht, unter Kontakt

Aurafotografie

Mit dem Aura-System bekommst Du die wundervolle Gelegenheit, Deine Energie - Dein Seelengewand - sichtbar zumachen.

Deine Aura und somit Dein Energiefeld, wird mit Hilfe des Hand-Sensor gemessen und auf dem Bildschirm angezeigt. Deine Farben repräsentieren Deinen momentanen Seelenweg, in einem sehr umfangreichen Bericht.

Dein persönlicher Aura-Bericht besteht aus ca. 30 A4- Seiten und beinhaltet:

  • Dein Aura-Bild

  • Dein Ganzkörper-Aura-Bild

  • Die detaillierte Interpretation der jeweiligen Farben

  • Eine Zusammenfassung

  • Das Yin-Yang Farbrad und die Bedeutung Deiner Farben

  • Allgemeine Bedeutungen der verschiedenen Farben

  • Liebes- und Beziehungsfarben in der Aura

  • Astrologische Farbeinflüsse

  • Chakra Report ( Du siehst alle Deine Chakren und ihr Energielevel, sowie den Beschrieb jedes einzelnen Chakras ) und die Chakra-Balkengrafik

  • Das Fünf-Elemente-Rad und die Balkengrafik

  • Die Vier Ebenen (Körper, Geist, Emotionen und Seele)

  • Deine 12 Meridiane

  • Dein Entspannungsmeter

  • Körper - Seele - Geist Anzeige

In jeder Analyse werden Aura Soma Produkte, Heilsteine, Bachblüten und homöopathische Mittel für Deine Unterstützung in Deinen jeweiligen Themen angezeigt. Diese können ebenfalls bei mir bezogen werden. 

Somit eignet sich die Aura-Beratung hervorragend als allgemeine Unterstützung auf dem Weg zu sich selbst. Ausserdem macht es riesigen Spass, die verschiedenen Entwicklungsschritte sichtbar zu machen und so tiefe Einblicke in die eigene Seelenwelt zu bekommen. Vieles darf so an die Oberfläche gelangen und geheilt werden. Aura-Fotos sind auch besonders spannend, vor und nach einer Behandlung, oder um zu testen, wie etwas auf sein Energiefeld wirkt usw. Es gibt keine Grenzen.​

Aurafoto - Varianten:

  • Ein Aurabild und deine Analyse ohne Beratungsgespräch, inkl. Zusendung auf deine Mailadresse per PDF Sfr 88,-

  • Ein Aurabild und deine Analyse mit Beratungsgespräch, inkl. Zusendung auf deine Mailadresse per PDF    Sfr 150,-/Std.

  • Aura-Tag bei dir in der Praxis, Geschäft, Zuhause mit eigenen geladenen Interessenten. Jeder hat die Möglichkeit, ein Aurabild von sich machen zu lassen und es sich, inkl. Analyse auf seine Mailadresse senden zu lassen. Ausgleich pro Person Sfr 66,-

Artikel auswählen (CHF)

Vielen Dank für deine Buchung!

Kurse

Titelblatt Praxiskurs.png

Dieser Kurs entstand zum Buch "Seelen heilen wenn sie lieben" und unterstützt dich dabei, bewusst deinen Herzensweg zu gehen. Du erhältst diesen Kurs im PDF Format zum downloaden. Dieser Kurs ist als Selbststudium gedacht. Du darfst dich aber jederzeit bei mir melden, wenn du Fragen hast, oder Tipps brauchst.

Artikel auswählen (CHF)

Vielen Dank für ihre Bestellung!

weitere folgen...

​© 2023 by Lebenskunst-Schule Seelenheil  Manuela Hyza-Zihlmann

bottom of page